Montag, 4. August 2014

Dupealarm!


Dupes. Dupes. Dupes.


Duftdupes. Die günstige Alternative zum teuren Duft?


Wer mag sie nicht, die Dupes? Weniger Geld ausgeben für das gleiche bzw ein sehr ähnliches Produkt bedeutet, dass man am Ende des Tages mehr Geld zum ausgeben hat! Und wer bekommt denn nicht gern mehr für sein Geld? 

Ich liebe es Geld zu sparen, also habe ich mich mal auf die Internetsuche begeben und werde morgen nun meinen örtlichen Drogerien und Supermärkten einen "kleinen" Besuch abstatten - die meisten dieser Dupes bekommt man aber auch online, wenn man es gerne etwas bequemer von zuhause aus machen möchte. ;-)

Genug gequatscht. Jetzt gehts ans Eingemachte! Welche Düfte ich mir morgen mal anschauen werde, liste ich euch jetzt hier auf - natürlich inkl. des dazu gehörigen High-End Duftes.




Hugo Boss Jour Pour Femme ~ Fenzi Desso Everyday Women








Dior Hypnotic Poison ~ Blue.up Narcotic






Gucci Flora by Gucci ~ La Rive Madame in Love 






Hugo Boss Nuit pour Femme ~ La Rive Moon Woman






Hugo Boss Orange ~ La Rive Colour Woman





Hugo Boss Orange for Men ~ Blue.Up Orange Man




Das sind alle Düfte, die ich interessant finde & mir demnächst mal anschauen werde! Vielleicht interessieren euch die Dupes ja auch, einen Blick sind sie meiner Meinung nach auf jeden Fall wert.
Ich schätze an 1 bis 2 von denen kann ich nicht vorbeigehen, ich teste & berichte! 

Im Internet gibt es zudem noch zahlreiche Dupelisten, die aus allen Nähten platzen. Wenn euch das Thema interessiert schaut sie euch auf jeden Fall an! 

Soweit von mir.. bis zum nächsten Post!



Cheers und bis bald! Eure Annie, xxx






2 Kommentare:

  1. Danke, danke danke!
    Ich war schon kurz davor mir eins dieser Parfum zu kaufen weil ich den Duft einfach liebe und jetzt weiß ich, wie ich nicht ganz so viel Geld dafür ausgeben muss ;D
    lg

    AntwortenLöschen