Mittwoch, 30. Juli 2014

Rome calling!

Wie heißt es so schön? ~ Alle Wege führen nach Rom.



So auch für mich. Und das schon zum zweiten Mal! Was soll ich sagen, die wunderschöne Stadt hat es mir angetan!

Dieses Gefühl, dass man verspürt, wenn man bei 27 Grad und klarem Himmel zwischen dem Colosseum und dem Forum Romanum steht und den einzigarten Charakter der Stadt genießt..
Alleine bei dem Gedanken daran, freue ich mich mehr und mehr!




Jetzt mal ehrlich.. Diese Bilder sagen mehr als 1000 Worte & jeder der sagt, Rom wäre keine schöne Stadt, der war entweder noch nie da oder ist mit Tomaten auf den Augen durch die Stadt gelaufen! 

Leider habe ich bei meinem ersten Tripp sehr viel Stress in Kauf nehmen müssen und konnte die Stadt nicht in vollen Zügen genießen, so wie ich es gerne getan hätte..
Und dieses mal habe ich auch noch Zeit um (endlich) shoppen zu gehen! 
All' die Läden, die es in Deutschland nicht gibt.. ein Träumchen wird wahr.

Ich hoffe nur, dass 5 Tage reichen! :)
Habt ihr noch Geheimtips, die man nicht verpassen darf oder Anregungen? Mögliche Läden, die einen Besuch wert sind?

Nun zu meinem zweiten "Anliegen".. Ich weiß ja nicht, wieviele das hier vor meiner Abreise lesen werden.. aber wollt ihr mehr? Posts aus Rom mit den Neuigkeiten?
Ich habe mir auch überlegt, vielleicht einen Vlog draus zu machen nur weiß ich nicht, ob es jemanden interessieren beziehungsweise ansprechen würde, da ich bis jetzt nur wenig Erfahrung in Sachen "eigene YouTube Videos drehen" habe.

Lasst mir eure Anregungen und Meinungen da! Ich freu mich auf eure Kommentare!

Cheers und bis bald! Eure Annie, xxx

1 Kommentar:

  1. hejj :)

    bis jetzt gefällt mir dein blog sehr gut :D
    Ich bin auch noch ganz neu und vl. schaust du ja mal bei mir vorbei :)
    http://diamondlifestyleblog.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen